Hinter den Kulissen: Foto-Shooting in der Praxis
- Antje Neumann-Schröter
- 28. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Heute wollen wir mal nicht über Themen schreiben, die uns in unserer Arbeit in Therapie, Paarberatung oder Coachings beschäftigen. Stattdessen geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in ein Fotoshooting für diese Website. Das Team hat sich vergrößert und die "alten" Bilder waren in die Jahre gekommen, neue mussten her.
Hm, wer soll uns diesmal fotografieren? Aus meiner Tätigkeit beim Berliner Krisendienst kenne ich eine Kollegin, die auch Fotografin ist.
So kam es, dass Emma Grebing uns am 18.4.2026 in unserer Systemischen Praxis in Neuenhagen besuchte. Das ganze Team war anwesend und wir hatten viel Spaß beim "Lächeln", "etwas lockerer bitte" oder "ihr zwei tauscht mal die Plätze" :)
Herausgekommen sind tolle Porträts, wirklich gute Teamfotos und Eindrücke unserer Räume. Danke Emma!
Herzliche Grüße,
Ihre Antje Neumann-Schröter


























Kommentare